Wir sind Heilkräuter

Bei Heil-Herbs stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dass Sie genau das finden, was Sie vorhaben. Wenn Sie Hilfe, Ideen oder besonderen Service benötigen, fragen Sie einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter.

group of egyptian dried herbs and spices on wood table from Heil Herbs company

Über Heil-Herbs

Wer wir sind

Wir nutzen die Heilkraft der Natur für Ihre Gesundheit. Als Pionierunternehmen konzentrieren wir uns auf die Erweiterung unseres Konzepts „Lösungen aus einer Hand“: Beginnend mit einer nachhaltigen Kultivierung der Rohstoffe, eigener wissenschaftlicher Forschung, schonender Ernte und Herstellung; bis hin zum internationalen Marketing. Wir werden wachsen! - Mit Innovationen zukünftiger Phytomedizin und den hohen Anforderungen stellen wir täglich etwas an unsere Produkte. So können wir Ihnen natürliche Kräuter in Premiumqualität anbieten - heute und in Zukunft!

Warum wir?

.

Wir kennen das Geheimnis für die Bereitstellung hochwertiger Kräuter, da wir Züchter und Sammler haben, die wissen, wie man die Pflanze identifiziert oder kultiviert und wie man sie zum richtigen Zeitpunkt richtig erntet und verarbeitet. Diese Faktoren machen uns zu einer Quelle hochwertiger Kräuter. Es bestätigt auch, wie wichtig es ist, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir befolgen die Good Agricultural Practices (GAP) und Good Handling Practices (GHP) , die sicherstellen, dass Kräuter so sicher wie möglich hergestellt, verpackt, gehandhabt und gelagert werden, um das Risiko mikrobieller Gefahren für die Lebensmittelsicherheit zu minimieren.

Heil Herbs quality managment system

Unsere Produkte

1/6

Nachhaltiges Verpackungssystem

Wir glauben an Nachhaltigkeit für unsere Umwelt und sind daher bestrebt, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich nach Möglichkeit für recycelte Inhalte, wiederverwendbare und leichte Materialien zu entscheiden. Wir haben immer noch nicht die perfekte Option gefunden, aber wir versuchen es.

Öffnungszeiten

Villa 110 - Zweiter Bezirk - New Cairo - Fünfte Siedlung, Ägypten.

Sonntag - Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Sa: 10 - 15 Uhr
Freitag: Geschlossen

Kontaktiere uns

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

We Are Heil-Herbs 

For the companies of herbs and spices from all over the world who need premium herbs for their business! Our premium Enterprise Program Offer premium products at affordable prices. Unlike other wholesalers. We provide herbs and spices from the Egyptian market mainly and customized to you. the premium quality blows up your sales.

group of egyptian dried herbs and spices on wood table from Heil Herbs company

About Heil-Herbs

Who We Are

We use the healing power of nature for your health. As a pioneer company we are focused on extending our concept “single-source solutions”: starting with sustainable cultivation of the raw materials, own scientific research, gentle harvesting & manufacture; through to with international marketing. We will grow! – With innovations of future phytomedicines and the high demands, we place on our products daily. So we can offer you natural herbs with premium quality - today and in future!

 Why Us?

We know the secret for providing premium herbs since we have growers and collectors who know how to identify or cultivate the plant and how to harvest and process it correctly at the right time those factors make us source of high-quality herbs. It also confirms the importance of establishing long-term relationships with our customers. We follow the Good Agricultural Practices (GAP) & Good Handling Practices (GHP) that verify that herbs are produced, packed, handled, and stored as safely as possible to minimize risks of microbial food safety hazards.

Heil Herbs quality managment system

Our Products

1/6

Sustainable Packing System

We believe in sustainability for our environment so we pursue to provide our customer with opting for recycled content, reusable, and lightweight material whenever possible. We still did not find the perfect option but we try.

Opening Hours in Cairo time

Monday- Friday: 9am - 6pm
Sat: 10am - 3pm
Sunday: Closed

Join us on social media

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube