Nachhaltige Kräuter

herbs Sustainability concept

Nachhaltigkeit:

.

Wir bei Heil Herbs Co. glauben, dass Kräuter so hergestellt werden, dass die Gesundheit von Mensch und Umwelt erhalten bleibt - das ist gut für die Menschen und gut für den Planeten. Wir haben eine Vision von sozialem und ökologischem Aktivismus. Wir sind in das Geschäft mit Kräutern eingestiegen, um nicht nur gesunde Zutaten und Produkte herzustellen, sondern auch auf eine Weise, die die kulturelle, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit unterstützt.

Nicht punktuelle Kontamination:

.

Da wir uns um die Umwelt, die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen kümmern, vermeiden wir die punktfreie Kontamination unserer Produkte, indem wir die Verfahren zur Vermeidung von Pestizidrückständen und den Einsatz von Pestiziden unbekannter Herkunft befolgen, wobei zu berücksichtigen ist, dass dies die größte Herausforderung für uns ist Hersteller von Kräutern. Bei Heil-Herbs befolgen wir die Verfahren der Qualität, wie sie durch gute Herstellungspraktiken definiert sind. Darüber hinaus hat die Food and Drug Administration (FDA) aktuelle Good Manufacturing Practices (cGMP) entwickelt, um sicherzustellen, dass pflanzliche Produkte für den Menschen sicher sind. Diese Tests legen die Faktoren der Qualitätskontrolle fest. Wir testen und verfolgen nur das Papier und schieben es. und das alles zur Erfüllung der GMP-Anforderungen und der internationalen Lebensmittelsicherheitsstandards.

Engineer smell herbs to check quality

Kräuterqualitäten:

.

Kräuter können, wie die meisten Waren im Handel, in eine Reihe definierter Qualitäten und Qualitäten eingeteilt werden. Hochwertige Kräuter sind wertvoller und teurer und haben strengere Standards, die eingehalten werden müssen.

.

Auf der anderen Seite haben die Kräuter mit geringerer Qualität einen geringeren Wert, niedrigere Qualitätskontrollstandards und eine geringere Qualität.

Wir bieten die besten Noten von Kräutern für qualitätsorientierte Käufer zur Verfügung stehen , die ihre pflanzliche Produkte benötigen zunehmende Wirksamkeit und Sicherheit für spezifische beabsichtigte Nutzen für die Gesundheit zu demonstrieren. Und die niedrigsten Kräuterqualitäten sind für preisorientierte Käufer erhältlich, die ihre Kräuterprodukte benötigen, um die beträchtliche Nachfrage der Verbraucher nach niedrigen Preisen und Rabatten und / oder die Nachfrage der Aktionäre nach höheren Gewinnen zu befriedigen.

.

Es ist nicht schwarz oder weiß. Die gewünschte Qualität hängt von der Endanwendung ab, ob die Kräuter in Tee in Lebensmittelqualität oder als botanisches Medikament für therapeutische Zwecke verwendet werden.

Wir können Kräuterrohstoffe in Übereinstimmung mit anderen Qualitätsstandards herstellen, wie z.

.

  • Das American Herbal Pharmacopoeia, das European Pharmacopoeia, andere Arzneibücher oder das USP-eigene Herbal Medicines Compendium. Wir entwickeln unseren eigenen internen Standard in Bezug auf den wissenschaftlichen Begründungsstandard.

.

Wir kennen das Geheimnis für die Bereitstellung hochwertiger Kräuter, da wir Züchter und Sammler haben, die wissen, wie man die Pflanze identifiziert oder kultiviert und wie man sie zum richtigen Zeitpunkt richtig erntet und verarbeitet. Diese Faktoren machen uns zu einer Quelle hochwertiger Kräuter. Es bestätigt auch, wie wichtig es ist, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir befolgen die Good Agricultural Practices (GAP) und Good Handling Practices (GHP) , die sicherstellen, dass Kräuter so sicher wie möglich hergestellt, verpackt, gehandhabt und gelagert werden, um das Risiko mikrobieller Gefahren für die Lebensmittelsicherheit zu minimieren.

Sustainable Herbs

herbs Sustainability concept

Sustainability:

At Heil Herbs Co. we believe that herbs are produced in ways that sustain human and environmental health – that is good for people and good for the planet. We have a vision of social and ecological activism. We came into the business of herbs not just to produce healthy ingredients and products but to do so in ways that support cultural, ecological and economic sustainability.

Non-Point Contamination:

Since we care about the environment and people health and welfare so we avoid the Non-Point Contamination in our products by following the procedures to avoid pesticide residues and the usage of pesticides from unknown origin bearing in mind it is the biggest challenge facing us as a producer for herbs.At Heil-Herbs we follow the procedures of the quality as Defined by Good Manufacturing Practices. and also, through the Food and Drug Administration (FDA) developed current Good Manufacturing Practices (cGMP) to help ensure that herbal products are safe for people usage. These tests set the factors of the quality control, we are just testing and keeping track and pushing paper. and all of that for the fulfilment of GMP requirements and the international food safety standards.

Engineer smell herbs to check quality

Herbs Grades:

Herbs, like most commodities in the trade, can be categorized into a range of defined grades and qualities. Higher grade herbs are more valuable and expensive and have more rigorous standards that must be met.

On the other hand, the herbs with lower-grade are less in the value, and have lower quality control standards, and are lower quality.

We provide the highest grades of herbs are available for quality-oriented buyers who need their herbal products to demonstrate increasing efficacy and safety for specific intended health benefits. And, the lowest grades of herbs are available for price-oriented buyers who need their herbal products to satisfy considerable consumer demand for low prices and discounts and/or shareholder demand for higher profits.

It isn’t black or white. The requested quality depends on the end-use, whether the herbs will be used in food-grade tea or as a botanical drug used for therapeutic purposes.

We can manufacture herbs raw materials in compliance with other quality standards such as those produced by:

  • The American Herbal Pharmacopoeia, European Pharmacopoeia, other pharmacopoeias or USP’s own Herbal Medicines Compendium.  We develop our own internal standard, regarding the scientific rationale standard.

We know the secret for providing premium herbs since we have growers and collectors who know how to identify or cultivate the plant and how to harvest and process it correctly at the right time those factors make us source of high-quality herbs. It also confirms the importance of establishing long-term relationships with our customers. We follow the Good Agricultural Practices (GAP) & Good Handling Practices (GHP) that verify that herbs are produced, packed, handled, and stored as safely as possible to minimize risks of microbial food safety hazards.