Heil-Kräuter-Grundwerte

Egypt herbs and spices industry values

Unsere Vision

Wir nutzen die Heilkraft der Natur für Ihre Gesundheit. Als Pionierunternehmen konzentrieren wir uns auf die Erweiterung unseres Konzepts „Lösungen aus einer Hand“: Beginnend mit einer nachhaltigen Kultivierung der Rohstoffe, eigener wissenschaftlicher Forschung, schonender Ernte und Herstellung; bis hin zum internationalen Marketing. Wir werden wachsen! - Mit Innovationen zukünftiger Phytomedizin und den hohen Anforderungen stellen wir täglich etwas an unsere Produkte. So können wir Ihnen natürliche Kräuter in Premiumqualität anbieten - heute und in Zukunft!

Unsere Aufgabe

Pflanze & Medikamente

Die Kräuterpflanzen bieten wertvolle Rohstoffe, die wir verarbeiten, um die Herstellung von Arzneimitteln zu vereinfachen. Kontrollierte Kultivierung und sorgfältige Verarbeitung unter Einhaltung strenger Kriterien, um die Heilkraft der Natur zu erhalten.

Erfahrung & Qualität

Wo langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Heilpflanzen auf moderne Technologie trifft, wird der bestmögliche Produktionsprozess erreicht. Wir verwenden schonende Ernteprozesse und effiziente Produktionsanlagen, kombiniert mit unserem analytischen Know-how und moderner Labortechnologie. Wir garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.

Wissenschaft & Therapie

Unsere Produkte werden weltweit in verschiedenen Indikationen der Therapie- und Lebensmittelindustrie eingesetzt. Zielgruppe sind Menschen, die von natürlichen Heilmitteln profitieren und sich gesund ernähren möchten: Zur Therapie, zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität. Wir suchen nach neuen Erkenntnissen und Innovationen und konzentrieren uns auch auf eine wissenschaftliche Basis unserer Produkte.

QULITY POLICY

Wir konzentrieren uns auf die vollständige Kundenzufriedenheit. Daher legen Sie großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Als Lieferant von pflanzlichen Arzneimitteln haben wir eine besondere Verantwortung. Zu diesem Zweck haben wir ein umfassendes Qualitätssicherungssystem implementiert.

Mitarbeiter & Unternehmen

Als modernes Unternehmen fühlen wir uns eng mit unseren Mitarbeitern und dem Standort verbunden. Hochmotivierte Mitarbeiter und soziale Verantwortung bilden die Basis für gesundes Wachstum. "Made in Egypt" ist einer unserer Erfolgsmotoren auf internationalen Märkten. Denken Sie daran, indem Sie ihnen Schulungen anbieten, um die Qualität in jedem Detail auf unserem Weg zum Erfolg sicherzustellen.

Heil-Herbs Core Values

Egypt herbs and spices industry values

Our Vision

We use the healing power of nature for your health. As a pioneer company we are focused on extending our concept “single-source solutions”: starting with sustainable cultivation of the raw materials, own scientific research, gentle harvesting & manufacture; through to with international marketing. We will grow! – With innovations of future phytomedicines and the high demands, we place on our products daily. So we can offer you natural herbs with premium quality - today and in future!

Our Mission

Plant & Medication

The Herbal plants offer precious raw materials that we process to be a convenience for manufacturing medicinal. Controlled cultivation and careful processing under compliance with strict criteria, to preserve the healing power of nature.

Experience & Quality

Where long-term experience in processing medicinal plants meets modern technology, the best possible production process is achieved. We use gentle harvesting processes & efficient production facilities combined with our analytical know-how and modern lab technology we guarantee consistently premium quality of our products.

Science & Therapy

Our products are used in various therapeutic and food industry indications worldwide. Aiming for people who like to benefit from natural remedies and provide healthy food: For therapy, for disease prevention and to enhance their quality of life. We search for new findings and innovations and also focused on a scientific base of our products.

QULITY POLICY

We focus on providing complete customer satisfaction. Therefore, concern great importance to the quality of our products and services. As a supplier of medicinal herbal products, we have a special responsibility. To this end, we have implemented a comprehensive quality assurance system. 

Employees & Company

As a modern company, we feel closely connected to our employees and the location as well. Highly motivated employees and social responsibility provide the base of healthy growth. "Made in Egypt" is one of our success motors on international markets. bearing in mind by providing them with the training to ensure the quality in every detail through our journey to success.